Betriebssystem Windows10 Enterprise

• Ich habe bei mir das BS Windows 10 Enterprise gekauft und installiert.

Im Grundgenommen finde ich das Betriebssystem ganz gut auch wenn viele über Windows schimpfen.

Sicherheit ist bei der Version von Enterprise auch höher.

Blaue Bildschirme dienen der Vergangenheit an soweit man auch aktuell die Hardware aktualisiert.

Klar beim Kauf der Hardware muss man auch darauf achten ob die Hardware auch für das System bestimmt ist.

Das einzige Manko ist halt wie auch bei anderen Betriebssystemen wenn ein Update vorhanden ist und man das gleich installiert kann es vorkommen das bestimmte Funktionen nicht mehr richtig funktionieren.

Darum rate ich auch immer wieder ein Backup vom ganzen PC vor einem Update zu machen am besten mit O & O Diskimage siehe hier .

Dann ist man auf der sicheren Seite wenn mal beim Update etwas schief geht.

mg Engelchen ;):emojiSmiley-106::emojiSmiley-04:

• HuHu Jassi seitdem XP hat sich einiges geändert und auch um einiges moderner alles geworden.

Klar wenn du natürlich mit dem IOS zufrieden bist wirst du das auch sicherlich weiterwenden.

Bei mir ist das gerade umgekehrt ich meide das IOS und benutze lieber das Windows, wenn sein muss sogar per Sprachsteuerung.

Da hat sich einiges geändert und ist richtig komfortabel geworden.

Zum Datenübertragung von Handy über Miracast zum z.B. Tv benutze ich dann auch das IOS, da es ja nur so dann funktioniert.

Bei mir wird sich da mit der Benutzung von Windows daher auch nichts ändern.

Auf dem Laptop habe ich auch das Windows 10 Enterprise in Gebrauch und bin ebenfalls damit zufrieden.

• Die Hauptsache ist , wenn man damit zufrieden ist , ist es doch gut , TV schaue ich eher selten , gelegentlich mal paar Serien im TV oder Tennis , aber das war’s dann auch schon , ja zurzeit langen mir die Geräte von Appel , ne Anschaffung ist ja auch nicht gerade billig wenn man was gutes haben will.

• Ja da hast du recht das die Anschaffung nicht gerade billig für ein Appel ist.

Ich schaue halt am Abend gerne Tv und mit dem Handy kann ich die Sonderprogramme von waipu.tv auf den Fernseher problemlos übertragen.

Da kommen manchmal Super Filme auf waipu.tv.

Ich arbeite halt lieber unter Windows und wenn ich mal weggehe kann ich ja den Lappi mitnehmen.Der Pc wäre für zum mitnehmen etwas schwer und umständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!